· 

Sandra und Tobias

Gut Bustedt ist die Location für die heutige Hochzeit. Mittags treffe ich mich hier mit Tobias und seinem Trauzeugen, die als erstes angekommen sind. Gemeinsam warten wir auf Sandra und die Familie. Mit dem First-Look beginnt für mich die Begleitung des Hochzeitstages der beiden. Strahlender Sonnenschein begleitet den Tag, ideale Voraussetzung für das Fotoshooting auf dem Gelände von Gut Bustedt, dass der Trauung vorausgeht. Wir schließen das Fotoshooting mit den Familienfotos ab, dann haben die beiden Zeit für eine kleine Pause, bevor wir uns an der Kirche wieder treffen. In der schönen Kirche in Löhne findet die Trauung statt, gleich nach dem Empfang vor der Kirche fahren wir zur Dallmanns Deele. Hier haben wir Zeit für die Gästefotos und ein großes Gruppenfoto, dass ich aus einem der Fenster im oberen Stock mache. Eine tolle Feier beschließt diesen schönen Hochzeitstag, ich danke Euch und freue mich, dass ich an diesem Tag an Eurer Seite sein darf.