· 

Hochzeitsfotos in der Stadt

Einen Monat nach dem Tag ihrer kirchlichen Trauung treffe ich mich mit Lena und Maximilian in der Herforder Innenstadt für Hochzeitsfotos, wir machen lockeres und entspanntes After-Wedding-Shooting ohne Zeitdruck. Es ist ihre Wunsch-Location und es ist an diesem herrlichen Spätsommernachmittag eine wunderbare Umgebung für die Fotos, die hier im schönen Licht der Abendsonne entstehen. Die Herforder Altstadt rund um das Rathaus, die Herforder Münsterkirche und die schönen Kurienhäuser an der Elisabethstraße mit ihrem Fachwerk, den bunten Türen und den Treppenaufgängen bieten eine tolle Kulisse für unser ausgedehntes Shooting. Auch die Treppe zum Rathaus bildet einen schönen Rahmen und die etwas seitlich, versteckt in einer kleinen Gasse gelegene Graffiti-Zeichnung scheint den beiden zuzuschauen. Zum Abschluss nehmen wir dann noch das eindrucksvolle Portal der Münsterkirche als Rahmen. Liebe Lena, lieber Milan, ich danke Euch, dass ich bei Eurer Hochzeit und auch bei diesen emotionalen Fotos nach dem Fest mit meiner Kamera dabei sein durfte. Mir hat es sehr viel Freude gemacht, mit Euch zu fotografieren.