· 

Sarah und Dominik

Bei schönstem Sommerwetter feiern Sarah und Dominik ihre standesamtliche Trauung in Osnabrück im Standesamt in der Stadtwaage. Leider bleibt uns das Sommerwetter eine Woche später nicht erhalten, am Tag der kirchlichen Trauung haben wir zum Getting ready noch einen heißen Sommermorgen, genau zu Beginn des Fotoshootings vor der Trauung wird die Sonne vom Regen vertrieben. Wir haben aber das Glück, den First Look und die Fotos im Garten unter dem großen Terrassendach machen zu können. Rechtzeitig zur kirchlichen Trauung wagt sich die Sonne dann wieder heraus, nur die Fahrt in dem schönen Oldtimer wird noch einmal vom Regen überschattet. Die Feier findet auf Schulzes Hof in Jöllenbeck statt, eine sehr schöne Location für eine große Hochzeitsfeier. Ich freue mich, beide Tage mit meinen Fotos zu begleiten.