Hannover ruft

Hochzeitsfotos in Hannover - mal was anderes. 

Die standesamtliche Trauung findet im Alten Rathaus statt, ein schönes Gebäude in einer Parkanlage mit einem großen Trauzimmer. Ich bin schon früh da, um mich mit der Umgebung vertraut zu machen und im Park schöne Flecken für die Gruppen- und Familienfotos zu finden, die nach der Trauung hier stattfinden. Für das Paarshooting fahren wir in die Herrenhäuser Gärten. Eine wunderbare Location mit den vielen Bäumen und Sträuchern in der Frühlingsblüte. Auch das Herrenhäuser Schloß und der Springbrunnen bieten eine spektakuläre Kulisse. Wie so oft in unseren Regionen haben wir wechselhaftes Wetter, die meiste Zeit ist es zum Glück trocken und ab und zu schaut auch die Sonne durch die dicken dunklen Wolken. Die bieten aber auch eine spannende Ergänzung zu der Gartenanlage. Ich freue mich, dass ich Eure Hochzeit mit meinen Fotos begleiten durfte.