Weihnachtliche Hochzeit

EinTag vor Heiligabend - den Hochzeitstag sollte man nicht so leicht vergessen. Das Standesamt ist entsprechend nicht nur dem Anlass Hochzeit gemäß geschmückt sondern auch ein bisschen weihnachtlich. Zum Glück ist es zwar kalt aber trocken, nachmittags kommt sogar die Sonne etwas heraus. Nach der schönen Trauung und einem Empfang vor dem Standesamt geht es mit dem Oldtimer zum Drei Mädel Haus nach Espelkamp zu einem überaus leckeren Mittagessen. Das Essen findet im hellen Wintergarten statt, da freut man sich doch als Fotografin. Und so können wir die Familienfotos und das Gruppenfotos auch schön dort im Saal in einer freien Ecke machen, nur für die Paarfotos frieren wir noch einmal ein bisschen draußen auf den Feldern. Die ausgedehnteren Paarfotos heben wir uns dann auch für einen späteren Termin auf - als Babybauch-Fototermin. Ich freue mich sehr, dass ich diese schöne Feier fotografieren durfte und freue mich noch mehr, dass es bei den nächsten anstehenden wichtigen Ereignissen nicht das letzte Fotoshooting mit Euch sein wird.