Kontakt

Über mich: 

Wie so viele leidenschaftliche Fotografen habe ich schon als Kind angefangen zu fotografieren, habe mich damals zu einer analogen Spiegelreflex hochgearbeitet, die mich aber zu der Zeit noch hauptsächlich im Urlaub begleitet hat. Mit der Einführung der Digitalfotografie habe ich in so einigen Jahren so einige Kompaktkameras ausprobiert, war mit der Qualität aber nie wirklich zufrieden. Erst als digitale Spiegelreflexkameras erschwinglich wurden, war auch die Qualität, die ich aus analogen Zeiten kannte, wieder in den Fotos zu finden. 




Mit vielen Workshops zum Thema Portraitfotografie und Hochzeitsfotografie habe ich mich in diesen wunderbaren und spannenden Bereich der Fotografie eingearbeitet und habe dann 2009 aus meinem Hobby einen zweiten Beruf gemacht. Emotionen einfangen, unwiederbringliche Momente dokumentieren, Glück in Fotos festhalten - jedes Fotoshooting ist anders und jedes ist schön. Ich freue mich, wenn ich mit meiner Kamera bei den besonderen Momenten des Lebens dabei sein darf. 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.