Kontakt

Über mich: 

 

 

Fotografie ist mein Leben, fotografiert habe ich eigentlich schon immer. 2009 habe ich dann die Portraitfotografie für mich entdeckt.

 

Emotionen einfangen, unwiederbringliche Momente dokumentieren, Glück in Fotos festhalten - jedes Fotoshooting ist anders und jedes ist schön.

Ich liebe Hochzeiten und freue mich, dass ich 2009 aus meinem Hobby einen Beruf gemacht habe und seit dem so viele wunderschöne Hochzeitstage begleiten durfte.

 

Aufgewachsen in Bielefeld lebe ich jetzt in Herford, fotografiere aber nicht nur in Ostwestfalen sondern überall, wo ein Auftrag mich hinbringt. 

 

Meine fotografischen Wurzeln, die Landschafts- und Städtefotografie habe ich dabei nie aus den Augen verloren, ich reise sehr gern und bei diesen Reisen steht die Fotografie stets im Vordergrund. 

 

Egal wo und wann, ich freue mich immer, wenn ich mit meiner Kamera bei den besonderen Momenten des Lebens dabei sein darf. 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.