Familie

Familie · 12. November 2016
Bei einer Hochzeit haben wir uns kennengelernt, jetzt treffen wir uns an einem ungemütlichen Herbsttag im warmen Studio für Fotos der großen und der kleinen Schwester und ihren Eltern. Während die kleine Schwester noch nicht so recht weiß, was ihr passiert, posiert die große Schwester schon routiniert, geduldig und gerne vor der Kamera. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch, danke an Euch vier für ein schönes Fotoshooting.
Familie · 30. Oktober 2016
6 Wochen alt ist der Sohn und Enkel bei unserem Fototermin. Und zuerst sportlich in kariertem Hemd und Jeans, später dann im Anzug sehr chic. Wir treffen uns im Fotostudio und der Kleine findet das alles sehr spannend, ist über das ganze Shooting sehr lieb und aufmerksam. Nur das mit dem in die Kamera lächeln klappt noch nicht so ganz. Sein süßes Lachen spart er sich für die Momente auf, an denen ich die Kamera gerade nicht schussbereit habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich...
Familie · 21. Mai 2016
Familienfotos mache ich gerne auch zuhause, insbesondere wenn Kinder dabei sind. Für die Kleinen entfällt die Eingewöhnungszeit und sie sind in ihrer gewohnten Umgebung meist einfacher zu fotografieren. So hatten wir auch an diesem wunderschönen Sonntag morgen im Mai eine wunderbare Zeit auf der großen Terrasse direkt an einer schönen blühenden Wiese. Die 4 Kleinen haben klasse agiert und die Erwachsenen ja sowieso. So sind tolle Fotos von zwei Familien entstanden, lieben Dank an Euch...
Familie · 06. Dezember 2015
Gleich nachdem der Nikolaus da war und die Stiefel gefüllt hat, komme ich mit meinem mobilen Studio. Schnell ist die Wohnzimmereinrichtung heraus, Studiolicht und Hintergrund sind aufgebaut, Zeit für ein paar vorweihnachtliche Familienfotos. 3 Generationen im Foto, nicht zum ersten Mal. Das jüngste Familienmitglied ist gerade 4 Monate alt und damit zum ersten Mal dabei, sie ist wie ihre große Schwester voll bei der Sache und schenkt uns sogar ab und zu mal ein Lächeln. Ihre Schwester ist...
Familie · 15. November 2015
Der Winter und die Weihnachtszeit naht, Zeit für Familienfotos. Ich bin nicht zum ersten Mal hier und freue mich immer wieder, diese lieb gewordene Familie zu fotografieren und so die Entwicklung der zauberhaften Kinder festzuhalten. Extra für das Fotoshooting ist der Kamin angezündet, eine offene Flamme ist ein spannender Anblick für die Kinder. Nach einer kleinen Exkursion durch die Kinderzimmer und einen Abstecher in den Garten haben wir genug Fotos auf den Speicher gebannt. Danke für...
Familie · 26. Juli 2015
Familienfotos und gerade Babyfotos können gut auch zuhause entstehen, wenn genug Platz vorhanden ist und es kein Problem ist, dass die Wohnung vielleicht nachher ein bisschen anders aussieht als vor meinem Eintreffen. Gerade für Babys ist es schön, wenn sie in der gewohnten Umgebung bleiben können. So treffe ich mich an diesem Sonntag morgen mit der Familie in ihrem Wohnzimmer für ein entspanntes Fotoshooting. Vielen Dank an Euch vier für einen schönen Foto-Vormittag.
Familie · 10. Juli 2015
3 Generationen treffen sich für dieses Fotoshooting im Fotostudio in Vlotho. Wir haben viel Spaß bei diesen Fotos, besonders die beiden Kleinen sind mit Feuereifer bei der Sache. Gleichzeitig entstehen noch ein paar Fotos zum ersten Schultag, der zwar erst in ein paar Tagen sein wird, dann sind die Fotos für die Verwandten aber schon fertig und können im Anschluss an die Feier gleich mitgegeben werden. Außerdem haben wir heute viel mehr Zeit und Ruhe als an dem aufregenden ersten Schultag....