Portrait

Portrait · 16. Februar 2019
Muhannad ist ein "Künstler aus einer anderen Welt". Unter diesem Titel fand im Oktober 2018 eine Ausstellung in Bielefeld-Brackwede statt, in der neuzugezogene Bielefelder ihr künstlerisches Talent zeigen konnten. Es gab auch eine Preisverleihung und eine der Preise hatte ich gestiftet, ein einstündiges Fotoshooting für den Gewinner. Im Februar 2019 treffe ich mich mit Muhannad Musa, einem sehr sympathischen jungen Mann aus Syrien, der seit einigen Jahren in Deutschland lebt. Das...
Portrait · 17. März 2018
An einem frühen Samstag morgen treffe ich mich mit Lara und Niklas im Fotostudio von Fotogusto. Die beiden sind schon eine ganze Zeit zusammen, haben aber noch nie ein Fotoshooting gemacht. Das merkt man ihnen aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr an. Wir hatten uns vorher schon ein paar Posings überlegt, das meiste ist dann aber doch ganz spontan entstanden, in lockerer und ungezwungener Atmosphäre haben wir ein klasse Fotoshooting.
Portrait · 24. August 2017
Gut Bustedt ist heute zum zweiten Mal die Kulisse. Nach den Fotos von Mona und Jan treffe ich mich gleich danach mit Regina und Antonia. Die beiden Freundinnen möchten gerne Fotos von sich zusammen und alleine haben. Antonia hat ihrer Freundin einen Gutschein für die Fotos geschenkt und wir haben über eine Stunde lang viel Spaß bei den Fotos von Ihnen beiden zusammen oder auch alleine. Im Licht der untergehenden Sonne wechseln wir die Location noch einmal zu einem benachbarten Acker, hier...
Portrait · 23. August 2017
An einem warmen Sommerabend treffe ich mich mit Mona und Jan zu schönen Portraitfotos auf dem Gelände vom Gut Bustedt. Das Licht ist gut, wir haben Zeit, Mona und Jan haben viel Spaß sich fotografieren zu lassen, die Umgebung ist klasse - beste Voraussetzungen für ein schönes Shooting. Es hat mir viel Spaß gemacht Eure Fotos zu machen.
Portrait · 30. August 2015
An einem Spätsommertag treffen Christiane und ich uns mit unseren 3 Models an einer kleinen Wassermühle zu einem Fotoshooting. Das Thema der Fotos ist Vintage und Rockabilly und die Mühle bietet dafür einen sehr schönen Hintergrund. Um noch ein paar andere Fotos zu bekommen, ziehen wir nach der ersten Fotoserie um zu einem stillgelegten Steinbruch. Das verlassene Gelände ist genau das Richtige für unsere zweite Fotoserie. Vielen Dank an Euch drei für an ein wunderbares inspirierendes...
Portrait · 17. August 2015
Alicia ist mein Model bei diesem Shooting. Eigentlich steht sie im Moment auf der anderen Seite, sie schnuppert gerade in den Beruf des Fotografen und macht bei Fotogusto ein Praktikum, in dem Rahmen hat sie mir auch schon sehr gut bei einer Hochzeit assistiert. An diesem Nachmittag zeigt sie aber, dass ihr auch die andere Seite der Fotografie wirklich gut liegt. Sie ist ein klasse Model und wir verbringen gemeinsam eine inspirierende Zeit im Studio. Lieben Dank an Alicia für ein sehr schönes...