Babybauch

Babybauch · 20. April 2018
An einem wunderbaren Frühlingsabend treffen wir uns auf Gut Bustedt für Familienfotos. Wir haben riesiges Glück mit dem Wetter, es ist warm wie an einem Sommerabend. Das Licht der tief stehenden Sonne und die schöne Umgebung um das Gut mit den blühenden Bäumen bieten eine tolle Kulisse für dieses schöne Fotoshooting mit den beiden, die bald zu dritt sein werden. Ich danke Euch für den Spaß, den wir dabei hatten.
Babybauch · 23. April 2017
... laufen bald zwei kleine Füße mit. An einem schönen Frühlingstag treffe ich mich mit den werdenden Eltern im Studio für eine Fotoserie als Erinnerung an eine zwar beschwerliche, aber auch wunderbare Zeit jetzt, so kurz vor Ende der Schwangerschaft. Wir hatten den Termin im Studio ausgemacht und haben hier auch die Ruhe und Abgeschiedenheit für die meisten Fotos. Aber das Wetter ist so schön, dass wir uns entschließen, zum Ende des Termins zur Burg in Vlotho zu fahren und dort noch...
Babybauch · 27. Januar 2017
Wir treffen uns im großen Studio in Vlotho wenige Wochen vor der Geburt. Bald wird die lange Wartezeit ein Ende haben und der Bauch nur noch Erinnerung sein, deshalb ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ein paar Fotos zumachen, die die Erinnerung an diese Zeit wach halten werden. Ich freue mich, dass ich hier einige Fotos dieses schönen Fotoshootings zeigen darf, lieben Dank an Euch zwei und alles Glück für Eure kleine Familie.
Babybauch · 05. März 2016
Die letzten Wochen vor der Geburt sind eine anstrengende Zeit - und die richtige Zeit für Erinnerungsfotos an den Babybauch. Wir treffen uns an einem schönen Samstag Morgen im Studio. Die Sonne scheint und so entschließen wir uns, die Fensterläden zu öffnen und das Tageslicht mit zu nutzen für das Fotoshooting. Die weiteren Fotos verlegen wir dann aber doch wieder in die Studiomitte, Sofa, Decke und Tüll zaubern eine heimelige Stimmung.
Babybauch · 12. Dezember 2015
Kurz vor Weihnachten treffen wir uns im Studio für ein Fotoshooting wenige Wochen vor der Geburt. Freudige Erwartung durchzieht diese Fotos, wir verbringen eine schöne Stunde miteinander. Vielen Dank an Euch beide für das Vertrauen, nach den Hochzeitsfotos jetzt auch diese wichtige Zeit im Bild festzuhalten.
Babybauch · 23. März 2015
Heute treffen Christiane und ich uns an einem wunderbar sonnigen Vorfrühlingsnachmittag, um Babybauchfotos zu machen. Im Licht der tief stehenden Sonne gelingen wunderbare Fotos, insbesondere auch Dank unserer zauberhaften werdenden Mutter, die für diese Fotos Model gestanden hat. Zum Anfang des Shootings musste der baldige Vater noch arbeiten, so haben wir mit den beiden noch ein paar Fotos zum Abschluss zuhause gemacht. Vielen Dank an Euch beide für ein sehr schönes Fotoshooting, wir...