· 

Vorfreude

Im September treffe ich mich mit Ela und Nico für ein Fotoshooting. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Geburt und wir haben ein tolles Shooting in der Abendsonne. Ich lebe es, die Babybauchfotos draußen in der Natur zu machen, ganz besonders, wenn das Licht so schön ist, wie heute. Als Location haben wir einfach eine Wiese in der Nachbarschaft gewählt. Letztes Jahr durfte ich die standesamtliche Trauung der beiden fotografieren und jetzt treffen wir uns aus diesem tollen Grund wieder. Gegen Ende des Shootings kommen noch zwei Paare dazu, die in der nächsten Zeit ebenfalls ihre Babys erwarten. Babybauchfotos sind ganz wunderbare Fotos und sie sind später für die Eltern, aber auch für die Kinder eine wunderschöne Erinnerung an diese so ganz besondere Zeit der Schwangerschaft. Ich freue mich, dass ich diese Erinnerung an diesem schönen Spätsommerabend gleich für drei Paare im Foto festhalten darf.