Auf dieser Seite zeige ich einen kleinen Ausschnitt aus dem Bereich der Portrait- und Familienfotografie. Vom Babybauch bis zum großen Familienfoto mit den Großeltern reicht dieses schöne Spektrum der Fotos. Gerade für die Neugeborenen-Fotos komme ich gerne auch nach Hause. Dort haben wir Zeit und Ruhe und das Baby fühlt sich in der gewohnten Umgebung am wohlsten. Ein bisschen Platz im Wohnzimmer oder Kinderzimmer reicht schon aus. Auch die Kinderfotos können wir  zu Hause machen, im Sommer ist der Garten oder ein Park oder Spielplatz auch ein schöner Ort für die Fotos. Für die großen Gruppenfotos gehen wir am besten ins Studio, natürlich können wir aber auch diese Fotos in den wärmeren Monaten im Garten oder im Park machen. Für die Portrait- und Paarfotos bieten sich viele verschiedene Location an, im Wald, in Parks,, alternativ aber auch mal mitten in der Stadt. Wenn wir unabhängig vom Wetter sein wollen, bietet sich auch für diese Fotos das Studio an. 

Babybauch

Fotos

Neugeborenen

Fotos

Kinder- und 

Familienfotos


Portrait- und Paar-

Fotos

Tierfotos