Hochzeit · 14. September 2018
Wenn die Braut strahlt kann der Himmel gar nicht grau sein - und wenn er es doch ist, sieht es niemand. Wir treffen uns an einem nebligen Freitagmorgen im Frühherbst vor dem Herforder Rathaus zur Trauung. Andreas kommt zur Trauung in Galauniform und in Begleitung von Kameraden. Es ist nur eine kleine aber sehr gut gelaunte Runde und es wird eine fröhliche und doch feierliche Trauung. Der Empfang findet vor dem Rathaus statt, mittlerweile hat sich der Nebel verzogen und die Sonne ist...
Hochzeit · 08. September 2018
Nach der standesamtlichen Trauung in Hameln treffe ich mich an einem frühen sonnigen Samstagmorgen mit Liane zum Getting ready beim Friseur in Preußisch-Oldendorf. Das heimatliche schön geschmückte Bauernhaus ist der ideale Hintergrund für das Ankleiden, den First Look und die Portraitfotos. In der kleinen Kirche in Preußisch-Oldendorf findet am frühen Nachmittag die kirchliche Trauung statt. Die Feier ist dann in heimatlichen Gefilden auf dem Hof von Laer in Herford. Hier nehmen wir uns...
Hochzeit · 06. September 2018
Diese Hochzeit beginnt mit der standesamtlichen Trauung in Hameln. Ich bin zum ersten Mal in Hameln und deshalb schon früh da, um mir das Standesamt und die Umgebung anzusehen. Die Portraitfotos sollen zum größten Teil auch in der Stadt entstehen, bei dieser schönen Stadt mit den alten Häusern gibt es dafür auch genug Möglichkeiten. Liane und Christopher kommen im gelben Oldtimer, gelb ist auch die Farbe der Hochzeit. Das um 1600 erbaute Hochzeitshaus ist innen grundlegend renoviert und...
Hochzeit · 25. August 2018
Vor einer Woche war die standesamtliche Trauung, heute treffe ich mich schon früh morgens mit Julia und ihren Brautführerinnen beim Friseur. 2018 ist das Jahr der Sonnen-Hochzeiten, nur heute lässt sie uns etwas im Stich und verschwindet immer mal wieder hinter dunklen Wolken. Zum Glück sind die beiden ein sehr entspanntes Brautpaar, als es während des First Look nach den ersten Fotos anfängt zu regnen machen wir alle erst einmal eine kleine Pause mit Kartoffelsalat und Würstchen. Danach...
Hochzeit · 18. August 2018
Die Windmühle Exter ist ein sehr schönes und außergewöhnliches Standesamt in Vlotho. Julia und Christopher kommen mit ihren Freunden standesgemäß im Oldtimer-Bulli zur Hochzeit. Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis die Trauung beginnt, so können wir schon mal die ersten Fotos machen. Nach einer ergreifenden Trauzeremonie und einem schönen Empfang haben wir viel Zeit für die Gruppen- und Familienfotos und haben danach viel Spaß bei den Paarfotos. Nach dem tollen Auftakt freue ich mich...
Hochzeit · 04. August 2018
An einem warmen Augustmorgen treffe ich mich um 10 Uhr mit Marina und Sebastian im Park des Schloss Stietencron in Bad Salzuflen Schötmar. Das Licht der Morgensonne ist ideal für das Fotoshooting, dass wir vor der Trauung machen. Vielleicht dank der frühen Stunde sind wir auch alleine im Park und können frei wählen, wo wir shooten. Besonders die tiefhängende Weide ist wunderbar für Fotos, aber auch die kleine Baumallee, die Blumenrondells und der Rosengarten bieten einen tollen...
Hochzeit · 01. August 2018
Albina und Walter heiraten auf Gut Bustedt, eine sehr schöne Location für eine standesamtliche Trauung. Im Sommer 2018 brauche im vom Wetter eigentlich gar nichts zu sagen, strahlender Sonnenschein begleitet den Tag.. Wir treffen uns kurz vor der Trauung am Standesamt. Das Trauzimmer ist relativ klein, heute haben wir aber auch nur eine kleine Gesellschaft, alle haben Platz in dem stilvollen Raum. Nach der schönen Zeremonie und einem kleinen Empfang nutzen wir die Außenanlage für das...
Hochzeit · 20. Juli 2018
Janine und Andrè heiraten in der Wiehen-Therme in Hüllhorst. Die Wiehen-Therme liegt hoch am Berg und bietet im Garten einen klasse Ausblick. Hier finden wir bei strahlendem Sonnenschein die passenden Hintergründe für unser kleines Fotoshooting nach der schönen Trauung. Ich freue mich besonders, dass ich die Hochzeit mit meinen Fotos begleiten darf, weil ich schon wenige Monate zuvor die beiden in Gut Bustedt fotografiert habe und dann nur einige Wochen vorher das erste Fotoshooting mit...
Hochzeit · 30. Juni 2018
Gut Bustedt ist die Location für die heutige Hochzeit. Mittags treffe ich mich hier mit Tobias und seinem Trauzeugen, die als erstes angekommen sind. Gemeinsam warten wir auf Sandra und die Familie. Mit dem First-Look beginnt für mich die Begleitung des Hochzeitstages der beiden. Strahlender Sonnenschein begleitet den Tag, ideale Voraussetzung für das Fotoshooting auf dem Gelände von Gut Bustedt, dass der Trauung vorausgeht. Wir schließen das Fotoshooting mit den Familienfotos ab, dann...
Hochzeit · 16. Juni 2018
Das Standesamt in Lage liegt mitten in der Stadt in einem schönen alten Gebäude. Ich treffe mich an einem frühen Freitag morgen hier mit Lea und David zu ihrer standesamtlichen Trauung. Vom Trubel der Stadt merkt man in dem schönen Trauzimmer nichts, nach einer feierlichen Zeremonie und der Gratulation fahren wir zu ihnen nach Hause und haben dort vor einem leckeren, selbstgemachten Mittagessen für die Gäste Zeit für ein ausgedehntes, lustiges, entspanntes Fotoshooting mit den beiden,...

Mehr anzeigen