Hochzeit · 23. Mai 2020
April 2020, nicht die beste Zeit für eine Hochzeit. Wie so viele müssen Christina und Florian in der Zeit der Corona-Pandemie ihre Planungen komplett ändern. Die standesamtliche Trauung darf stattfinden, aber nur mit ihnen beiden und der Standesbeamtin. Eigentlich sollte ich nur die kirchliche Trauung fotografieren, aber da wir sowieso ein Probeshooting machen wollen, verlegen wir einfach das Datum dafür und treffen uns nach der Trauung vor dem Standesamt und fahren nach ein paar Fotos vor...
Newborn · 01. März 2020
Romy besucht mich mit ihrer Familie im Alter von ungefähr 8 Wochen im Studio und gibt einen Daumen hoch für die Fotos. Mit 8 Wochen ist es natürlich kein richtiges Newborn-Shooting mehr, Romy ist schon sehr wach und aufmerksam, erst gegen Ende des Shootings schläft sie dann doch ein. Mit den Eltern, der Oma und den beiden großen Schwestern machen wir auch gleich noch ein paar schöne Familienfotos. Vielen Dank an Euch, dass ich nach schon so manchen Familienfotos und den Babybauchfotos...
Hochzeit · 21. Februar 2020
Mitten im Winter geben sich Lisa und Guido das Ja-Wort, an einem sehr sonnigen aber auch sehr kalten Februartag. Wir treffen uns an dem Freitagmorgen um 10 Uhr an der Liesbergmühle in Enger. Wir, das sind das Braut, ich als Fotografin und die Standesbeamtin. Lisa und Guido feiern ihren Traumtag, zumindest die Trauung, nur zu zweit. Nach der schönen Trauzeremonie machen wir die ersten Fotos in und an der Liesbergmühle. Draußen ist es aber bei einem sehr kühlen Wind nicht lange auszuhalten...
Hochzeit · 20. Dezember 2019
Simone und Jörg heiraten am 20.Dezember. Die Kirche in der Beckumer Innenstadt ist bei der Trauung weihnachtlich geschmückt. Draußen ist es recht ungemütlich, drinnen dagegen richtig heimelig. Ich habe eine sehr nette Pfarrerin, die selber dafür sorgt, dass ich möglichst viel Licht habe. Und die eine zu Herzen gehende Trauung vollzieht. Auch mit dem Wetter haben wir für die Jahreszeit Glück. Da die Trauung erst um 16 Uhr beginnt, ist es für die Portraitfotos, die wir danach am Rathaus...
Newborn · 21. September 2019
Karlotta kommt mit ihren Eltern zu mir ins Fotostudio. Sie ist gerade 12 Tage alt bei ihren ersten Fotos und macht eine gute Figur als Model. Ein Teil des Shootings verschläft sie und zwischendurch braucht sie eine kleine Stillpause, aber ansonsten lässt sie sich sehr lieb fotografieren, wobei sie sich natürlich auf Mamas oder Papas Arm am wohlsten fühlt. Lieben Dank an Karlotta und natürlich auch an die Eltern, es hat viel Spaß gemacht mit Euch.
Hochzeit · 07. September 2019
Die heutige Hochzeit findet im Schloss Stietencron in Bad Salzuflen statt. Das Schloss mit seinem großzügigen Treppenhaus und seinem schönen Trauzimmer bietet einen pompösen Hintergrund für die standesamtliche Trauung. Auch mit dem Wetter haben wir Glück, rechtzeitig zur Trauung kommt die Sonne heraus und auch bei dem nachfolgenden Empfang im Rosengarten bleibt es trocken. Nach einer kleinen Pause treffen wir uns an der Moor-Ranch in Spenge wieder. Hier haben wir eine sehr schöne...
Hochzeit · 24. August 2019
An einem warmen und sonnigen Sommermorgen treffe ich mich mit Eileen beim Friseur für das Getting ready. Zuhause im großen Garten findet danach der First Look und auch das Paarshooting statt. Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn ich höre, wir können auch in unserem Garten fotografieren. Wenn es ein so schöner Garten ist wie dieser, ist es aber ideal, zumal rundum Felder sind und der Blick frei ist. Bei dem schönen Wetter haben wir hier auch genug Schatten. Auch für die Familienfotos...
Newborn · 19. August 2019
Newborn · 04. August 2019
9 Tage nach der Geburt hat Jona seinen ersten Fototermin. Ich fahre zu ihm nach Hause, wir haben in einem kleinen Wintergarten einen schönen Platz und gutes Licht für unsere Fotos. Jona verschläft den ersten Teil, ist aber auch wach ein geduldiges Model und schenkt uns zwischendurch sogar so etwas wie ein kleines Lächeln. Danke an Dich und natürlich auch an Deine Eltern für einen schönen Foto-Vormittag.
Hochzeit · 20. Juli 2019
Janine habe ich vor Jahren bei den Fotos für einen Junggesellinnenabschied kennengelernt. Umso mehr freue ich mich, dass ich im letzten Jahr die Babybauchfotos und die ersten Fotos von Emil machen durfte, ebenso wie die Fotos der standesamtlichen Trauung und jetzt die Fotos ihrer kirchlichen Trauung. Wir treffen uns bei ihnen zuhause zum Getting ready, das mit Sekt und Emil auf dem Schoss ganz locker und entspannt ist. Der First look findet dann im heimischen Garten statt bevor wir für die...

Mehr anzeigen