· 

Sommerhochzeit in Gütersloh

Dieser Sommer ist nicht ideal für Hochzeiten, das wechselhafte Wetter führt zu so mancher Änderung im Tagesablauf. So auch bei der standesamtlichen Trauung von Katharina und Matthias, ein Unwetter tobt sich noch kurz vor Beginn der Trauung über Gütersloh aus. Aber Petrus hat ein Einsehen, genau rechtzeitig während der Trauung lässt der Regen nach und im Anschluss an die schöne standesamtliche Zeremonie kann der Empfang und das Fotoshooting im Garten des Standesamtes bei Sonnenschein stattfinden. 
Zur kirchlichen Hochzeit ein Tag später spielt das Wetter von Anfang an mit, bei schönem Sonnenschein starten wir den Tag mit dem Getting ready zuhause. Nur ein Stockwerk trennt hier mein Brautpaar und so kann ich beide beim Ankleiden fotografieren. Die ersten Fotos machen wir dann auf dem heimischen Balkon, der emotionale First Look ist heute in der Kirche. Nach der Trauung machen wir die Paarfotos im schönen Garten des Brautpaars. Der eigene Trecker bietet hier für einen Teil der Fotos einen nicht alltäglichen Hintergrund. In der Waldklause in Gütersloh findet die wunderbare Feier statt und ich freue mich, dass ich diese zwei so schönen Tage mit meinen Fotos für immer zur Erinnerung festhalten kann.