Newborn

Newborn · 25. März 2017
Wenige Tage nach der Geburt treffen wir uns bei der Familie Zuhause für die Fotos der Kleinen. Satt und zufrieden verschläft sie die meiste Zeit des Fotoshootings, nur kurz schaut sie zwischendurch mal, was denn da so um sie herum ungewöhnliches los ist. Lila ist die Lieblingsfarbe der Mutter und so startet auch die Tochter ihr erstes Fotoshooting in lila. Noch ist der aber die Farbe ziemlich egal, wichtiger ist es auf den Arm genommen zu werden und sich satt und geborgen zu fühlen. Vielen...
Newborn · 26. Juli 2016
Im Frühjahr habe ich die Hochzeit der Eltern fotografiert, jetzt darf ich wenige Tage nach der Geburt Fotos von ihrem kleinen Sohn machen. Wir treffen uns in meinem Studio unter dem Dach, hier haben wir Zeit und Ruhe für das Fotoshooting. So klein er ist, die meiste Zeit ist er wach und aufmerksam und schaut uns mit seinen großen dunklen Augen an. Danke, dass ich nach der Trauung jetzt auch die Babyfotos machen durfte, es hat viel Spaß gemacht.
Newborn · 20. Februar 2016
In diesem Herbst und Winter habe ich einige Neugeborenenfotos. Alle entstehen wenige Tage nach der Geburt, zu diesem Zeitpunkt ist es am leichtesten, die Babys davon zu überzeugen, dass sie entspannt schlafen, während ich fotografiere. Für die erste Fotoserie treffe ich mich mit der Familie zuhause, hier haben wir viel Zeit und Ruhe für die Fotos. Für die anderen beiden Fotoserien kommen die Familien ins Fotostudio nach Vlotho. Hier haben wir zwar nicht die heimelige Atmosphäre wie...
Newborn · 22. April 2015
3 Wochen alt ist die kleine Prinzessin in rosa bei ihrem ersten Fotoshooting. Den ersten Teil verschläft sie komplett, verzieht nur ab und zu das Gesicht. Nach einer kleinen Pause mit ein bisschen Milchnachschub ist sie dann wach und aufmerksam. Zusammen mit ihren Eltern machen wir noch viele zauberhafte Fotos. Vielen Dank an Euch drei für ein schönes Fotoshooting.
Newborn · 29. März 2015
Kurz vor Ostern treffen Christiane und ich uns im Studio von foto4-you mit der kleinen Charlotte und ihren Eltern. Passend zu rJahreszeit machen wir die ersten Fotos mit der Osterhasenmütze, Charlotte verschläft diese ersten Bildern. Nach dem Umziehen riskiert sie dann schon mal ein Auge und zum Schluss ist sie hellwach und lacht uns sogar ab und zu mal an. Vielen Dank an Euch drei für diese schöne Fotostunde. Fotos: Christiane Kuhlmann und Ute Bartels