Newborn

Newborn · 01. März 2020
Romy besucht mich mit ihrer Familie im Alter von ungefähr 8 Wochen im Studio und gibt einen Daumen hoch für die Fotos. Mit 8 Wochen ist es natürlich kein richtiges Newborn-Shooting mehr, Romy ist schon sehr wach und aufmerksam, erst gegen Ende des Shootings schläft sie dann doch ein. Mit den Eltern, der Oma und den beiden großen Schwestern machen wir auch gleich noch ein paar schöne Familienfotos. Vielen Dank an Euch, dass ich nach schon so manchen Familienfotos und den Babybauchfotos...
Newborn · 21. September 2019
Karlotta kommt mit ihren Eltern zu mir ins Fotostudio. Sie ist gerade 12 Tage alt bei ihren ersten Fotos und macht eine gute Figur als Model. Ein Teil des Shootings verschläft sie und zwischendurch braucht sie eine kleine Stillpause, aber ansonsten lässt sie sich sehr lieb fotografieren, wobei sie sich natürlich auf Mamas oder Papas Arm am wohlsten fühlt. Lieben Dank an Karlotta und natürlich auch an die Eltern, es hat viel Spaß gemacht mit Euch.
Newborn · 19. August 2019
Newborn · 04. August 2019
9 Tage nach der Geburt hat Jona seinen ersten Fototermin. Ich fahre zu ihm nach Hause, wir haben in einem kleinen Wintergarten einen schönen Platz und gutes Licht für unsere Fotos. Jona verschläft den ersten Teil, ist aber auch wach ein geduldiges Model und schenkt uns zwischendurch sogar so etwas wie ein kleines Lächeln. Danke an Dich und natürlich auch an Deine Eltern für einen schönen Foto-Vormittag.
Newborn · 10. Juli 2019
Neben den Hochzeitsfotos freue ich mich sehr, in diesem Sommer auch viele Babys fotografieren zu dürfen. 3 Wochen nach ihrer Geburt ist Louana bei mir für ihr erstes Fotoshooting. Gut gelaunt lässt sie sich fotografieren, sei es alleine oder auf dem Arm ihrer Eltern Vielen Dank an Euch drei für dieses schöne Fotoshooting.
Newborn · 23. März 2019
2015 hatt eich das Glück, Ninos Eltern zu fotografieren. Im Februar 2019 kommt Nino zur Welt und Ende März darf ich ihn fotografieren. Nino und seine Eltern kommen zu mir ins Studio. Hier haben wir den Platz und die Ruhe, die wir für die Fotos brauchen. Nino ist am Anfang nicht ganz so begeistert vom Fotoshooting, aber nach einigen Pausen, Nahrungsnachschub und Streicheleinheiten schläft er satt und zufrieden ein und dann können wir tolle Fotos machen. Lieben Dank an Euch drei für einen...
Newborn · 06. Januar 2019
Pünktlich zu Weihnachten - am 26.12. - ist Jannik geboren. Es geht das Gerücht, dass er lernen wird eine Ruderpinne zu halten bevor er laufen lernt. Schließlich sind seine Eltern begeisterte Segler, zu ihrer standesamtlichen Trauung auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer bin ich zum ersten und einzigen Mal in meiner Karriere als Fotografin mitgesegelt. Jetzt darf ich wenige Tage nach der Geburt ihren kleinen Sohn fotografieren, ein Auftrag, den ich nach der Mega-Hochzeit und bei den...
Newborn · 28. Dezember 2018
13 Tage ist Finja als bei ihrem ersten Fotoshooting. Gleich nach Weihnachten fahre ich zu Ihnen nach Hause. Am Anfang braucht die kleine Prinzessin noch Mamas oder Papas Arm, bald schläft sie aber ein und ab da ist sie ganz entspannt. Es macht viel Spaß, sie zu fotografieren und wir haben ein tolles Shooting. Lieben Dank an Euch drei für eine klasse Foto-Stunde.
Newborn · 18. November 2018
Lilli ist wenige Tage alt bei ihrem ersten Fotoshooting. Ich fahre nach Hause zu den Eltern, dort hat sie ihre gewohnte Umgebung und wir finden auch gleich eine schöne Ecke mit hellem Fensterlicht für die Fotos. Die Eltern von Lilli habe ich bei ihrer Hochzeit kennengelernt und freue mich, dass ich nach diesem tollen Event jetzt auch ihre Tochter ablichten darf. Am Anfang ist Lilli noch wach und aufmerksam, den letzten Teil des Shootings verschläft sie dann aber. Danke an Euch für ein...
Newborn · 25. März 2017
Wenige Tage nach der Geburt treffen wir uns bei der Familie Zuhause für die Fotos der Kleinen. Satt und zufrieden verschläft sie die meiste Zeit des Fotoshootings, nur kurz schaut sie zwischendurch mal, was denn da so um sie herum ungewöhnliches los ist. Lila ist die Lieblingsfarbe der Mutter und so startet auch die Tochter ihr erstes Fotoshooting in lila. Noch ist der aber die Farbe ziemlich egal, wichtiger ist es auf den Arm genommen zu werden und sich satt und geborgen zu fühlen. Vielen...

Mehr anzeigen