Kontakt

Über mich: 

 

 

Fotografie ist mein Leben.

 

Emotionen einfangen, unwiederbringliche Momente dokumentieren, Glück in Fotos festhalten - jedes Fotoshooting ist anders und jedes ist schön.

Ich liebe Hochzeiten und freue mich, dass ich seit 2009 so viele wunderschöne, aufregende, glückliche Hochzeitstage begleiten durfte, für viele Neugeborene die ersten Fotos machen konnte und auch schon viele Familien zuhause besucht, draußen oder bei mir im Studio zum Fotografieren getroffen habe.

 

Aufgewachsen in Bielefeld lebe ich jetzt in Herford, fotografiere aber nicht nur in Ostwestfalen sondern überall, wo ein Auftrag mich hinbringt. 

 

Meine fotografischen Wurzeln, die Landschafts- und Städtefotografie habe ich dabei nie aus den Augen verloren, ich reise sehr gern und bei diesen Reisen steht die Fotografie stets im Vordergrund. 

 

Egal wo und wann, ich bin immer wieder glückllich, wenn ich mit meiner Kamera bei den besonderen Momenten des Lebens dabei sein darf. 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.