Vintage- und Rockabilly-Fotos

An einem Spätsommertag treffen Christiane und ich uns mit unseren 3 Models an einer kleinen Wassermühle zu einem Fotoshooting. Das Thema der Fotos ist Vintage und Rockabilly und die Mühle bietet dafür einen sehr schönen Hintergrund. Um noch ein paar andere Fotos zu bekommen, ziehen wir nach der ersten Fotoserie um zu einem stillgelegten Steinbruch. Das verlassene Gelände ist genau das Richtige für unsere zweite Fotoserie. Vielen Dank an Euch drei für an ein wunderbares inspirierendes Fotoshooting. 









Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Kretzchmar (Sonntag, 20 März 2016 20:03)

    Liebe Ute,

    tolle Fotos, KLasse Modells, die Ausstrahlung genial eingefangen, ich bin wirklich ein Fan ....

    Wenn Ihr mal wieder so ein Shooting plant, wir haben ein schönes Accessiore einen Heinkel Roller Bj. 1965 seid vergangenem Jahr für Shooting`s , Promotion und Hochzeitsfahrten im Angebot .....

    LG

    Sandra von Ihre TRaumfahrt