· 

Hochzeitsfotos im Studio

Mein Brautpaar kommt am Tag vor der Hochzeit zum ersten Mal zu mir ins Studio. Es ist der Tag der Henna-Feier und vorher lassen sie ein paar Erinnerungsfotos machen. Wir haben Zeit für ein entspanntes und wunderbares Fotoshooting. 

Einen Tag später treffen wir uns wieder, die standesamtliche Trauung liegt gerade hinter den beiden, die große Feier vor ihnen. Trotz der Aufregung des Tages finden wir die Zeit für tolle Fotos, zum Schluss klauen die beiden ihrem mitgekommenen Kameramann die Filmkamera und nehmen diesen Teil der Dokumentation des Tages mal eben selber in die Hand. Vielen Dank für Euch zwei für dieses Fotoshooting, dass in der Atmosphäre des Studios mal ganz anders ist als die Fotos on Location. 

Nächster Eintrag: Familienhochzeit

Vorheriger Eintrag: Eine Gartenhochzeit im Juni