Hochzeit am heißesten Tag des Jahres

An diesem heißen Julitag begleiten wir unser Brautpaar vom frühen Vormittag bis in die Nacht. Während ich mit der Braut zum Friseur gehe und beim Ankleiden dabei bin leistet Christiane dem Bräutigam fotografische Gesellschaft. Zur Mittagszeit findet die kirchliche Trauung statt, zum Glück ist die Temperatur hier noch ganz angenehm, wogegen wir bei den anschließenden Portraitfotos die knapp 39° voll zu spüren bekommen. Als Location haben wir uns die Donoper Teiche ausgesucht, ein kleines Fußbad bietet eine äußerst willkommene Abkühlung. Mitten im Wald ist die Hitze auch nicht ganz so zu spüren. So macht das Fotoshooting auch bei diesen Temperaturen richtig Spaß. Danke an unser Brautpaar, das volle zwei Stunden mit viel Freude aber auch viel Konzentration dabei war. Auch die anschließende Feier mit sehr lustigen Photo-Booth Fotos war klasse, ein rundum gelungener Tag. Es war toll, dass wir diese wunderbare Hochzeit mit unseren Fotos begleiten durften. 

Alle Fotos Christiane Kuhlmann und Ute Bartels