· 

Die ersten Fotos

In diesem Herbst und Winter habe ich einige Neugeborenenfotos. Alle entstehen wenige Tage nach der Geburt, zu diesem Zeitpunkt ist es am leichtesten, die Babys davon zu überzeugen, dass sie entspannt schlafen, während ich fotografiere. Für die erste Fotoserie treffe ich mich mit der Familie zuhause, hier haben wir viel Zeit und Ruhe für die Fotos. Für die anderen beiden Fotoserien kommen die Familien ins Fotostudio nach Vlotho. Hier haben wir zwar nicht die heimelige Atmosphäre wie zuhause, aber viel Platz und verschiedene Hintergründe und Untergründe, und auch hier haben wir Zeit und Ruhe und friedlich schlafende Babys. Vielen Dank an alle Eltern, dass ich Eure Babys fotografieren darf und für die Erlaubnis, die Fotos hier zu veröffentlichen. 


Nächster Eintrag: Baby an Bord

Vorheriger Eintrag: Nicht mehr lange