· 

Kirchliche Trauung Elverdissen

Nach einer schönen standesamtlichen Trauung am Vortag treffen wir uns heute morgen für die Vorbereitung zur kirchlichen Trauung. Während ich zum Getting ready bei der Braut bin fotografiert Christiane beim Bräutigam. Die beiden haben einen großen Teich direkt neben ihrer Wohnung  und wir haben danach noch genug Zeit dort Fotos zu machen. Die kirchliche Trauung findet in Herford-Elverdissen statt, schon oft bin ich an der Kirche vorbei gefahren, heute ist meine erste Hochzeit dort. Eine sehr schöne Kirche, besonders der kleine Garten dahinter ist klasse und wunderbar geeignet für die Gruppen- und Familienfotos.Während der Trauung dürfen wir nicht fotografieren, Christiane auf der Empore und mir in der dritten Bankreihe gelingen trotzdem ein paar schöne Fotos. Auf dem Gelände der Heerser Mühle machen wir dann die Portraitfotos, das Shooting schließen wir am Sylbacher Bahnhof ab. Von da aus sind es nur wenige Schritte zum Goldenen Löwen, hier findet die tolle, stimmungsvolle Hochzeitsparty statt. Unsere Fotobox ist den ganzen Abend ausgezeichnet frequentiert und im Saal geht die Post ab. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir Eure Fotos machen durften, vielen Dank an Euch beide für einen wunderbaren Fototag an Eurem Traumtag. 













Nächster Beitrag: Der Tag der Einschulung

Vorheriger Beitrag: Heiraten im Museumshof