· 

Standesamt - Kirche - und glücklich weiter

Eine wunderschöne 2tägige Hochzeit, auch wenn sich das Wetter einfach nicht von seiner guten Seiten zeigen will. Zur standesamtlichen Trauung an einem Mittwoch morgen regnet es bis auf wenige Minuten durchgehend. Die nutzen wir nach der von der Standesbeamtin sehr locker und fröhlich geführten Trauung für ein paar Fotos vor dem Standesamt in Kalletal. Zum Glück ist es drinnen auch recht schön, die Familienfotos können wir vom Regen unbehelligt drinnen machen und haben dank der netten Standesbeamtin dafür auch genug Zeit.





Zwei Tage später treffen wir uns am frühen Morgen wieder für das Getting ready, dass im Kreis der Familie stattfindet. Für die kleine Tochter eine spannende Sache, geduldig lässt sie sich ebenfalls die Haare frisieren und ist stolz auf ihr schönes neues Kleid. In einer eleganten Stretchlimousine fahren wir in fröhlicher Runde zum Fotoshooting. Eigentlich wollten wir in Vlotho in den Kurpark gehen, aber wie gut, dass Regen Glück in der Ehe bringen soll, denn von Regen haben wir an diesem Tag wirklich genug. So weichen wir für die Paarfotos und auch die Familien- und Gruppenfotos in das große Fotostudio in Vlotho aus. Die anschließende kirchliche Trauung und Taufe der kleinen Tochter ist sehr feierlich und doch auch kindgerecht fröhlich. Im Altarraum versammeln sich anschließend alle Gäste für ein Gruppenfoto, von der Empore habe ich einen gute Position. Durch den Regen geht es in der Stretchlimo zum Gasthaus Rieke zu einer gelungenen Hochzeitsfeier mit einem Brautpaar, dass für eine tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgt. 




Ein paar Wochen später ist es Herbst geworden, ein sonniger Sonntagmorgen. Wir treffen uns im Kurpark Bad Salzuflen und haben jetzt endlich die Möglichkeit, draußen Fotos zu machen. Rund um den Teich gibt es viele schöne Ecken für die Fotos, schnell ist eine Stunde herum. Liebes Brautpaar, es hat viel Freude gemacht, Eure drei geteilten Hochzeitsfotos zu machen, danke, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte. ich wünsche Euch für Eure Ehe gemeinsam mit Eurer kleinen Tochter viele, viele glückliche und unbeschwerte Tage. 




Nächster Eintrag: Hochzeit in Minden

Vorheriger Eintrag: Der Tag der Einschulung