· 

Diana und Dominik

An einem noch recht kühlen aber sehr sonnigen Frühlingsmorgen warte ich in der Lemgoer Innenstadt auf Diana und Dominik. Trotz so vieler Hochzeiten war ich zuvor noch nie im dortigen Standesamt, ein schönes Gebäude mit einer fotografenfreundlichen Freitreppe. Aber wie an vielen begehrten Standesämtern und/oder begehrten Hochzeitsterminen geht es auch hier zu wie im Taubenschlag, die Brautpaare und Gäste geben sich die Klinke in die Hand. Der Raum selber ist schön hell und fotografieren ist kein Problem, was mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist. Mein Brautpaar habe ich bei einer Hochzeit im Vorjahr kennengelernt, nach der Trauung, dem Empfang und den Gruppenfotos haben wir ein wunderbares, entspanntes Paarshooting mit viel Spaß. Wir bleiben dafür in der Innenstadt, denn schon einen Tag später treffen wir uns wieder zur kirchlichen Trauung, und dieses Mal gehen wir für das anschließende Paarshooting in den benachbarten Park. Auch am diesem Tag lässt uns das Wetter nicht im Stich, obwohl es hier am frühen Morgen ebenfalls noch recht kühl ist. Die Trauung startet schon um 10 Uhr und nach den Paarfotos am Langenbrücker Tor gesellten sich die beiden wieder zu ihren Gästen zur Hochzeitsfeier im Restaurant La Valle. Vielen Dank Diana und Dominik, es hat mit Euch beiden sehr viel Spaß gemacht, Ihr hattet zwei wunderbare Hochzeitstage.