· 

Lea und David

Das Standesamt in Lage liegt mitten in der Stadt in einem schönen alten Gebäude. Ich treffe mich an einem frühen Freitag morgen hier mit Lea und David zu ihrer standesamtlichen Trauung. Vom Trubel der Stadt merkt man in dem schönen Trauzimmer nichts, nach einer feierlichen Zeremonie und der Gratulation fahren wir zu ihnen nach Hause und haben dort vor einem leckeren, selbstgemachten Mittagessen für die Gäste Zeit für ein ausgedehntes, lustiges, entspanntes Fotoshooting mit den beiden, ihren Freunden und Brautführern und dann noch mit allen Gästen. 

Einen Tag später starten die Fotos schon früh beim Friseur. Ganz entspannt und mit viel Zeit begleite ich das Leas Umkleiden und fahre dann zur Kirche nach Knetterheide, wo David schon auf seine Braut wartet. Die Portraitfotos machen wir am Hasselbachstausee. Das Wetter spielt auch dieses Jahr wieder mit, wir haben strahlenden Sonnenschein und es ist nicht zu heiß, einfach ideal. Eine gute Stunde Zeit nehmen wir uns für die Fotos, dann fahren wir weiter zur Tanzschule Fricke. Die Gäste sind schon alle versammelt und begrüßen das Brautpaar mit einem Spalier und einem kleinen Parcours. Von der Treppe aus ist ein guter Platz für ein Gruppenfoto, die Gästefotos machen wir dann im Saal. Ich habe heute mit Alex Urs eine Unterstützung für die Fotos, da Joachim noch im Krankenhaus liegt und weiter ausfällt. Das Brautpaar und ihre Freunde haben einen phantasievollen Hintergrund für die Fotobox gebaut, die den ganzen Abend ausgezeichnet frequentiert ist. Auch sonst reiht sich ein Programmpunkt an den anderen und so vergeht der Abend wie im Flug. Spät in der Nacht fahre ichfit vielen Fotos auf den Speicherkarten nach Hause. Lieben Dank an Lea und David für diese wunderbare zweitägige Hochzeit und Danke an Alex Urs für die Hilfe aus Second Shooter.