· 

Hochzeit auf Schloss Stietencron

An einem warmen Augustmorgen treffe ich mich um 10 Uhr mit Marina und Sebastian im Park des Schloss Stietencron in Bad Salzuflen Schötmar. Das Licht der Morgensonne ist ideal für das Fotoshooting, dass wir vor der Trauung machen. Vielleicht dank der frühen Stunde sind wir auch alleine im Park und können frei wählen, wo wir shooten. Besonders die tiefhängende Weide ist wunderbar für Fotos, aber auch die kleine Baumallee, die Blumenrondells und der Rosengarten bieten einen tollen Hintergrund für mein zauberhaftes Brautpaar, denen ihr Glück auf jedem Foto anzusehen ist. Nach einer kleinen Erholungspause treffen wir uns dann mit dem Gästen am Eingang, über die imposante Treppe geht es in den Rokoko-Saal des Schlosses. Ich war trotz mehr als 100 Hochzeitsbegleitungen in Ostwestfalen tatsächlich noch nie im Schloss Stietencron. Gerade bei dem Sonnenlicht ein sehr schönes  Trauzimmer, dass ich nur jedem Brautpaar empfehlen kann. 

Ich freue mich schon darauf, 2019 dort wieder zu fotografieren ;-) 

Bei der Trauung singt die wunderbare Kathrin Horstkötter. Es ist eine Freude, sie hier zu treffen und ein Genuss, ihr zuzuhören.

Nach der Trauung und einem kleinen Empfang mache ich noch die Gruppenfotos im Park, bevor die beiden zu ihrer Hochzeitsfeier aufbrechen. Marina und Sebastian, es hat mir sehr viel Freude gemacht, Eure Hochzeit fotografisch zu begleiten, lieben Dank, dass ich mit meinen Fotos dabei sein durfte.