· 

Liane und Christopher

Nach der standesamtlichen Trauung in Hameln treffe ich mich an einem frühen sonnigen Samstagmorgen mit Liane zum Getting ready beim Friseur in Preußisch-Oldendorf. Das heimatliche schön geschmückte Bauernhaus ist der ideale Hintergrund für das Ankleiden, den First Look und die Portraitfotos. In der kleinen Kirche in Preußisch-Oldendorf findet am frühen Nachmittag die kirchliche Trauung statt. Die Feier ist dann in heimatlichen Gefilden auf dem Hof von Laer in Herford. Hier nehmen wir uns auch noch mal die Zeit für ein schönes Paarfotoshooting und haben einen guten Hintergrund für die Gruppen- und Familienfotos und auch gleich die Möglichkeit, ein paar Aufnahmen von der Ankunft und der ganzen Hochzeitsgesellschaft von oben zu machen. Ich freue mich, diesen wunderbaren Hochzeitstag mit Euch zu verbringen und der dritte Teil der klasse Hochzeitsfotos soll in wenigen Wochen noch folgen.