· 

Daniela und Lars

Meine erste Hochzeit in der Saison 2019 findet Ende April statt. Daniela und Lars heiraten in der Kreuzkirche in Bünde. Vorher fotografiere ich den First Look der beiden und mache die Portraitfotos. Beim First Look haben wir noch Glück, dass es nicht regnet. Kurz danach setzt er dann aber ein und vertreibt uns für die Fotos unter das große Vordach der Kirche. Wir können froh sein, dass wir dieses Dach zur Verfügung haben, alle weiteren Fotos entstehen darunter. Auch nach der schönen Trauung regnet es noch. Das Wetter kann aber dem Glück der beiden keinen Abbruch tuen - und für die Gratulations- und Familienfotos haben wir ja das Vordach. So ein Dach sollte jede Kirche haben :-)
Ich danke Euch beiden dafür, dass ich diesen schönen Teil Eurer Hochzeit fotografieren darf.