· 

Eileen und Sven

An einem warmen und sonnigen Sommermorgen treffe ich mich mit Eileen beim Friseur für das Getting ready. Zuhause im großen Garten findet danach der First Look und auch das Paarshooting statt. Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn ich höre, wir können auch in unserem Garten fotografieren. Wenn es ein so schöner Garten ist wie dieser, ist es aber ideal, zumal rundum Felder sind und der Blick frei ist. Bei dem schönen Wetter haben wir hier auch genug Schatten. Auch für die Familienfotos bietet der Garten noch genug Platz und einen sehr schönen Hintergrund. Nach einer kurzen Pause treffen wir uns an der hübschen kleinen Kirche in Börninghausen wieder. Ich freue mich, schon die zweite Hochzeit in dieser tollen Dorfkirche zu haben. Im Hotel Lindenhof findet im Anschluss an die Trauung die Feier statt. Den Weg dahin legen wir - durchgehend hupend - den Weg in einem Oldtimer-VW-Bus zurück, zwischendurch gestoppt von den Nachbarn. Nach einem kleinen Schnaps geht es weiter. Mit einer Spitzenfeier geht die Hochzeit weiter. Vielen Dank an Euch beide, dass ich Euren Tag, genauso wie schon die standesamtliche Trauung und Eure anschließende Polterhochzeit, mit meinen Fotos als Erinnerung festhalten darf.