· 

Winterhochzeit

Simone und Jörg heiraten am 20.Dezember. Die Kirche in der Beckumer Innenstadt ist bei der Trauung weihnachtlich geschmückt. Draußen ist es recht ungemütlich, drinnen dagegen richtig heimelig. Ich habe eine sehr nette Pfarrerin, die selber dafür sorgt, dass ich möglichst viel Licht habe. Und die eine zu Herzen gehende Trauung vollzieht. Auch mit dem Wetter haben wir für die Jahreszeit Glück. Da die Trauung erst um 16 Uhr beginnt, ist es für die Portraitfotos, die wir danach am Rathaus machen, schon dunkel. Wir haben so eine schon fast mystische Stimmung mit den vorhandenen und den selber geschaffenen Lichtinseln. Viel Zeit haben wir für die Fotos nicht, einsetzender Regen und Kälte verleiten bald zu einem Locationwechsel in das Kolpinghaus, in dem auch die Hochzeitsfeier stattfindet. Der große Vorraum vor dem Saal bietet genug Platz und einen guten Hintergrund für die weiteren Portraitfotos und die Familien- und Gruppenfotos. Lieben Dank an Euch, Ihr seid ein tolles Paar und ich bin froh, dass ich bei dieser gerade auch durch die Jahreszeit außergewöhnlichen Hochzeit dabei sein darf.