· 

Carina und Michael

Carina und Michael haben sich ihren Hochzeit genau wie alle anderen Paare in diesem Jahr anders vorgestellt. Nicht nur die große Feier musste ausfallen, sogar der Hochzeitstag und die Location musste geändert werden. Aber sie haben Glück bei all den Schwierigkeiten. Strahlender Sonnenschein begleitet ihren Tag und die Alte Vogtei in Heepen mit dem kleinen Garten hinter dem Haus ist zwar ganz anders als der Museumshof Senne, aber auch recht schön. Nach der standesamtlichen Trauung und dem schönen kleinen Empfang mit der engsten Familie und ein paar Freunden fahren wir für das Paarshooting in den Oldentruper Park in Bielefeld. Hier habe ich noch nie fotografiert, habe ihn mir natürlich aber vorher angesehen und einen schönen Platz unter einer großen Weide für einen Teil der Fotos ausgesucht. Ein großes Blumenbeet ziert das Gelände und dieser stadtnahe kleine Park erweist sich als tolle Location für die Hochzeitsfotos. Wir haben viel Spaß bei den Fotos und Carina und Michael halten bei 36 Grad im Schatten gut durch. Dabei sind wir aber auch froh über jeden Moment, den wir im Schatten sein können. Lieben Dank an Euch beide, es hat mir viel Spaß gemacht, bei Eurer kleinen aber feinen Hochzeit dabei zu sein und jetzt hoffen wir sehr, dass die große Hochzeitsfeier in 2021 stattfinden kann.