· 

Heiraten in der Burgruine

Der Sommer war immer schon eine begehrte und gute Zeit für Hochzeiten, in diesem Jahr mehr denn je. Nachdem im Winter und Frühjahr alle Hochzeiten abgesagt oder verschoben wurden, können sie jetzt im August fast ohne Einschränkungen stattfinden. Ich freue mich mit Nadine und Frank und bin glücklich, mal wieder eine Hochzeit zu fotografieren. Die Burgruine in Vlotho haben die beiden wunderschön geschmückt und das gute Wetter wirft ein zauberhaftes Licht in die alten Mauern. Familie und Freunde dürfen bei der standesamtlichen Trauung dabei sein, in diesen Zeiten schon fast etwas Besonderes. Frank und seine Tochter warten auf die Braut, Nadine kommt mit den drei Söhnen zur Trauung. Nach der Trauzeremonie und dem Empfang haben wir hier in der Burg und auf dem Vorhof mit dem schönen Ausblick über Vlotho dann auch die ideale Kulisse für das Fotoshooting. Liebe Nadine, lieber Frank, ich danke Euch für das Vertrauen, mit meinen Fotos Euch die Erinnerung an Euren wunderbaren Tag festzuhalten.