· 

Standesamtliche Trauung im Kloster Wennigsen

Es ist ein sonniger aber kalter Tag im Januar. Vivien und Jost feiern ihre standesamtlche Trauung in der Bibliothek des schönen Klosters in Wennigsen. Wir treffen uns am Morgen vor dem Kloster, zum Glück dürfen die Gäste und auch ich als Fotografin an der Trauung teilnehmen, auch wenn vor und nach der Trauung noch Maskenpflicht besteht. Das Kloster hat mit der Bibliothek einen ganz besonderen Trausaal, die Gäste können in gemütlichen Sesseln und Sofas Platz nehmen und wir haben nach der Trauung noch die Möglichkeit, in der Bibliothek ein paar Fotos zu machen. Im Anschluss gibt es einen Empfang vor dem Kloster. Die Januarsonne wärmt so gar nicht und so fällt das Shooting nach dem Empfang auch recht kurz aus, ein paar Fotos können wir dann aber noch beim anschließenden Mittagessen machen. Vivien und Jost sind ein tolles Hochzeitspaar und ich freue mich schon sehr auf die kirchliche Hochzeit im Sommer. Lieben Dank an Euch beide und Eure tolle Familie, es hat mir sehr viel Freude gemacht, Euren Hochzeitstag zu begleiten.