· 

After-Wedding am Steinhuder Meer

After-Wedding-Fotos - ich freue mich immer, wenn sich meine Paare dazu entschließen, dieses Shooting zu machen. Wir haben Zeit, sind locker und entspannt, weil keine Trauung und keine Gäste auf uns warten, das Kleid darf schmutzig werden und wir können uns an Locations treffen, die wir am Hochzeitstag nicht erreichen würden und / oder die nicht geeignet wären für die Hochzeitsfotos. Und so treffe ich Vivien und Jost knapp 4 Wochen nach ihrer Hochzeit am Steinhuder Meer wieder. Wir nutzen das Wochenende gleich für einen Camping-Kurzurlaub mit unserem Wohnmobil (zwei Fliegen und 1 Klappe und so). Die beiden holen mich dort ab, gemeinsam fahren wir zu einem Steg an der Mündung des Hagenburger Kanals. Die Sonne steht schon recht tief über dem Wasser und es ist sehr windig, man könnte auch schon sagen, es ist stürmisch. Das alles ergibt ganz besondere Fotos, die uns dreien riesigen Spaß machen, der letzte Teil einer wunderbaren Hochzeit.