Wechsel und Archiv

Ich schwöre ja auf Mac, sei es für die Bildbearbeitung, aber auch für alle anderen Anwendungen. Und so habe ich meine Blogberichte auch immer in iWeb geschrieben. Bis zu dem Tag, an dem sich iWeb immer 10 bis 20 Sekunden nach dem Öffnen gleich wieder verabschiedet (dieses Programm wurde unerwartet geschlossen) - na toll. Was nun. Genau passend habe ich aber durch den Podcast "Happy Shooting" das Programm Jimdo kennen gelernt. Bislang habe ich vor einem Wechsel immer zurück geschreckt, die Zeit für das aufwändige Erlernen eines neuen Programms habe ich einfach nicht. Und hier ist Jimdo gerade richtig, an einem Nachmittag habe ich die erste Seite fertig. Und an einem Wochenende steht die Webseite. 

Und hier geht es jetzt zu dem Archiv meiner Blogberichte, die noch in iWeb entstanden sind - hier klicken