After Wedding Fotos auf dem Wasser

Einige Wochen nach der Hochzeit treffen wir uns für die After-Wedding-Fotos wieder - und wieder am Steinhuder Meer. Wenn man ein Segelboot dort liegen hat und schon die standesamtliche Trauung dort stattfand, ist es eine tolle Location für die Fotos. Wir haben gerade mal so noch Glück mit dem Wetter. Nach einem heißen Sommertag entlädt sich in dem Moment als wir anfangen wollen ein Gewitter über uns und hinterlässt anschließend eine energiegeladene Luft und später dann dramatische Wolken, besonders als zum Ende des Fotoshootings die Sonne noch einmal heraus kommt. Wir haben Zeit und Ruhe für eine lockere, entspannte Fotoserie, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich einer guten Stunde Fotos lassen wir den Nachmittag bei einem leckeren Abendessen im benachbarten Yachtclub ausklingen. Vielen Dank an Euch beide für eine tolle Zeit mit Euch bei dieser dreiteiligen Hochzeit. Schön wars.