· 

Hochzeit im Mai

Unsere erste Hochzeit in diesem Jahr findet an einem wunderschönen Tag im Mai statt. Nachdem ich bei den Vorbereitungen fotografiert habe, fahren wir nach Holzhausen zum Kurpark. Ich freue mich, diese Hochzeit wieder gemeinsam mit Christiane zu fotografieren. Im herrschaftlichen Ambiente des Hauses des Gastes findet die standesamtliche Trauung statt, danach haben wir viel Zeit für die Familien- und Portraitfotos in dem schön angelegten Park. Bis zur Feier gibt es eine kleine Pause, so können wir vor dem Eintreffen der Gäste auf der Burg Vlotho dort noch ein paar Fotos machen. Vielen Dank an Euch für einen Tag voller Liebe, Freude, Spaß mit den Gästen und dafür, dass wir Euch mit unseren Fotos begleiten durften.  










Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris Stolte (Mittwoch, 03 Januar 2018 06:59)

    Liebe Ute + Mann und Christiane! Es war wirklich der schönste Tag in diesem Jahr! Alles spielte mit vom Wetter her bis hin zu jedem einzelnen Gast und Teilnehmer! Es war ein rundum perfekt schöner Tag!
    Für die Empfehlung, den wunderbaren Tip, euch zu buchen, bin ich bis heute dankbar! Gerade habe ich wieder ein schönes Foto in der Wohnung aufgestellt. Diese Erinnerungen haben wir, Dank euch, ganz fest in der Hand und immer vor Augen wann wir wollen!
    Wir sagen noch einmal �lichen Dank dafür!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch in's neue Jahr 2018! ☘☘☘