· 

Nochmal Standesamt Werburg

Eine Woche später bin ich wieder an der Werburg. Die Braut ist eine langjährige Freundin und so ist es für mich eine ganz besondere Hochzeit. Ganz in der Nähe des Standesamtes finden die Vorbereitungen der Braut statt, hier sieht sich das Hochzeitspaar auch zum ersten Mal an diesem Tag. Wir sind auch heute nicht die einzige Hochzeit, das Gelände ist aber so weitläufig, dass nach der schönen Trauung ungestört im Garten der Empfang stattfinden kann. Bis zum Mittagessen haben wir dann noch eine gute Stunde Zeit für schöne Fotos - es war klasse mit Euch, lieben Dank, dass ich Eure Trauung mit meinen Fotos begleiten durfte. Der zweite Teil dieser wunderbaren Hochzeit folgt im September. 

 









Nächster Eintrag: Zwei mal geheiratet

Vorheriger Eintrag: Hochzeit auf der Werburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0