· 

Spätsommerhochzeit

 

Es ist ein wunderbarer Spätsommertag und eine traumhafter Hochzeitstag für mein Brautpaar heute. Kurz vor 8 Uhr geht es los, ich werde herzlich empfangen und beginne mit dem Getting ready. Früh um 10 Uhr ist die standesamtliche Trauung im schönen Trauzimmer des Gut Bustedt und da es ja schon so früh losging, bleibt hinterher genug Zeit für den Empfang der vielen Gäste, ein großes Gruppenfoto, Familienfotos und die ersten Portraitfotos. Danach gehts wieder zurück, das Umkleiden von Bräutigam und Braut findet jetzt aber getrennt statt. Mit Hilfe der 4 Brautjungfern ist das Kleid schnell angezogen und wir machen uns wieder auf den Weg, dieses Mal zu dem wunderschönen Garten des Gutes Consbruch. Es ist klasse, das Familie Consbruch diesen parkähnlichen Garten nach Buchung für Hochzeitsfotos zur Verfügung stellt, im Gegensatz zu einem Kurpark ist man hier völlig ungestört und es gibt so viele verschiedene Location, dass man sie in einer Stunde gar nicht alle aufsuchen kann. Mit den Familienfotos schließen wir dieses Shooting ab und es bleibt auch gar nicht mehr viel Zeit bis zur Trauung in der Hiddenhausener Kirche. Der Bräutigam ist bei der Feuerwehr, bei der Anzahl der Feuerwehrautos vor der Kirche sollte es im Moment in Hiddenhausen besser nicht brennen. Für das große Gruppenfoto nach der Trauung werde ich mit dem Leiterwagen hochgefahren und fotografiere das Herz dieses Mal selber in luftiger Höhe, während der Kopter noch über mir ist und das ganze im Bild festhält. Im Beckerkrug in Löhne findet dann die Hochzeitsfeier statt, ein gelungener Abschluss für einen langen und perfekten Tag. Um Mitternacht steigen beleuchtete Ballons in den Nachthimmel und die Tanzfläche ist nie leer. Ich bin sehr froh, dass ich diese wunderbare Hochzeit mit meinen Fotos begleiten durfte, lieben Dank an Euch beide und auch an Eure Trauzeugen und Brautführer, die an der tollen Stimmung einen großen Anteil hatten, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen. 















Nächster Eintrag: After-Wedding auf der Weide

Vorheriger Eintrag. Hochzeit in Minden