· 

After-Wedding auf der Weide

An diesem frühen Spätsommer-Sonntag haben wir uns zu After-Wedding-Fotos verabredet. Statt einem Sonnenaufgang begrüßt uns der Tag mit Nebel. Wir machen das Beste daraus, als erstes geht es zu fünft zu einem Spaziergang über die Felder. Da die Braut eine begeisterte Reiterin ist, war von Anfang an klar, dass bei den After-Wedding-Fotos ihr Pferd mit dabei ist. Kinder und Tiere sind in der Fotografie immer etwas ganz besonderes, klasse, aber auch nicht ganz einfach, weil sie im Gegensatz zu Brautpaaren einfach längst nicht immer das machen, was man von ihnen möchte. Zum Glück ist die Trauzeugin auch mitgekommen und nach einigen Fotos mit Pferd auf dem Feldweg und der Wiese macht sie den Pferde-Sitter und wir ein paar Fotos alleine. Danach gehen wir zurück auf die Weide, hier in der gewohnten, sicheren Umgebung geht es etwas einfacher und wir bekommen noch mal ein paar sehr schöne Fotos, zumal mittlerweile auch die Sonne heraus gekommen und der Himmel tiefblau geworden ist. Es waren nicht meine ersten Pferdefotos und es werden in dieser Saison auch nicht die letzten sein, aber es ist jedes Mal wieder sehr spannend und schön, mit diesen wunderbaren Tieren zu arbeiten.Lieben Dank an alle Beteiligten dieses tollen Sonntag vormittags, es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch. 






Nächster Eintrag: Wenn das Hobby Tanzen ist

Vorheriger Eintrag: Spätsommerhochzeit