· 

Wenn das Hobby Tanzen ist

... dann darf ich zum ersten Mal erleben, dass man auf einer standesamtlichen Trauung den Hochzeitstanz auch vorziehen kann. Im wirklich kleinen Kreis findet diese schöne standesamtliche Trauung im Trauzimmer des Rathauses von Porta Westfalica statt. Nur die beiden Kinder des Brautpaares sind dabei. Noch vor dem Ja-Wort animiert die Standesbeamtin beim ersten Musikstück zum Tanz und auch nach der feierlichen Zeremonie und dem bewegenden Eheversprechen kann ich Fotos von einem zweiten Tanz machen. Direkt neben dem Rathaus liegt ein kleiner Park, hier nehmen wir uns Zeit für ein schönes Fotoshooting. Alle vier haben viel Spaß dabei und so bekommen wir schöne, glückliche, romantische und witzige Fotos. Danke an Euch, dass ich bei diesem bewegten Start in eine glückliche Ehe mit meinen Fotos Zeuge sein darf. Ich wünsche Euch alles Glück für Eure Ehe. 





Nächster Eintrag: Zwischen Tag und Traum

Vorheriger Eintrag: After-Wedding auf der Weide