Freie Trauung auf dem Hof von Laer

Eine Trauung im Freien ist eine sehr schöne Form zu Heiraten. Auch für Christiane und mich als Fotografinnen immer noch etwas ganz Besonderes. Unser Brautpaar heute hat sich hierbei für den Hof von Laer entschieden, eine wunderbare Location. Eigentlich sollte die Hochzeit auf der Wiese stattfinden, aber aufgrund der unsicheren Wetterlage wurde sie auf die Terrasse verlegt. Und dann gab es nur wenige Minuten vor Beginn der Trauung einen kleinen Wolkenbruch, der aber zum Glück schnell wieder vorbei war. Alle haben die Nerven bewahrt, die Braut hat 10 Minuten im Auto gewartet und dann konnte die Hochzeit mit kurzer Verspätung starten. Für die Portraitfotos hatten wir es dann nicht weit, der Hof bietet viele wunderbare Spots für die Fotos. Auch für die Luftaufnahmen mit dem Kopter war es zum Glück noch trocken. Erst zu den Familienfotos setzte der Regen wieder ein, zum Glück standen noch die Sonnen(Regen)-Schirme von der Trauung auf der Terrasse, so klappte es auch noch mit diesen Fotos im Trockenen - Improvisation ist alles. Vielen Dank an Euch beide, dass wir diese wunderbare Hochzeit fotografieren durften.